Über uns


Das Familien- und Traditionsunternehmen Cosmas Burkard ist Innungsfachbetrieb und verfügt über 240 Jahre Tradition im Handwerk. Begonnen mit dem Kesselflickerhandwerk hat sich das Unternehmen über die Jahrhunderte immer an dem aktuellsten Standard orientiert und bietet seinen Kunden heute in den Bereichen Sanitär, Heizung und Spenglerei den höchsten Standard und umfassende professionelle Beratung.

Der Firmeninhaber Martin Burkard verfügt als Gas- und Wasserinstallateurmeister, weitergebildet als Heizungsfachmann selbst über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Gewerken Heizung, Sanitär und Spenglerei. Er ist Fachkraft für Trinkwasserhygiene, Kategorie A, VDI 6023. Sein Motto ist Kundennähe, Professionalität und Zuverlässigkeit gepaart mit höchster Qualität der Leistung.

Zertifikate




COSMAS BURKARD


Heizungs- und Sanitärtechnik Bauspenglerei


Wasserkuppenstr. 1 - 36129 Gersfeld / Rhön
Tel. (06654) 239 - E-Mail info@cosmas-burkard.de